Leistungen & Geschichte unseres Unternehmens

Früher...
Im Jahre 1956 gründete Herr Max Rieser - der Vater der jetzigen Geschäftsführer Klaus und Knud Rieser das Transportunternehmen Rieser mit Firmensitz in Fügen im Zillertal. Das Unternehmen legte Vorerst sein Augenmerk auf den Güternahverkehr. Im Jahre 1968 wurde dann mit dem Güterfehrntransport begonnen, wobei vorwiegend Kunden in Deutschland sowie Italien gewonnen werden konnten.

1985 wurde dann die Rieser internationale Transporte GmbH. gegründet. 1989 entschloss man sich den Firmensitz aufgrund von Anrainerproblemen von Fügen nach Strass im Zillertal zu verlegen.


Heute...
Heute stellt sich die Firma Rieser int. Transporte GmbH. als modernes Unternehmen dar, mit dem Spezialgebiet Transporte von und nach Italien und Deutschland sowie den Güternahtransport . Die meisten Mitarbeiter befinden sich bereits über lange Jahre bei der Firma Rieser und sind ein Garant für zuverlässige und fachgerechte Ausführung der uns übertragenen Arbeiten.


Die Leistungen im Überblick
• Güternah- und fernverkehr
• Erdbewegungen


Fuhrpark

Fuhrpark

Erfahren Sie mehr über unsere Fahrzeuge

Fuhrpark
Kontakt

Kontaktdaten

Fragen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kontakt

Kontaktformular: